Eröffnung des Apple-Stores im CentrO

Centro5

[qtweet 25474770369]

[qtweet 25474875740]
Heute um 9 Uhr vor dem Apple-Store im CentrO, ca. eine Stunde bevor der Shop seine Pforten öffnete:

Was macht ein interessierter Blogger an der Stelle? Genau, er geht mit seiner Freundin im CentrO in ein Kaffee. Frühstücken. Auf dem Weg traf ich Julian von @SayWhatTweet. Wir werden sicher in Ruhe per Skype über die Eröffnung quatschen. (me = jejomctwo) Ohne Streß…

Die Schlange ging bis zum Eingang und war von Apple professionell in Teilstücke mit Wachmannschaft eingeteilt. Ein Kaffee hat an der Schlange junge Damen belegten Brötchen vorbegeschickt. Es war von daher kein Mangel. Auch nicht an guter Laune bei den Apple-Fans.

Ich habe mir nach dem Frühstück in Ruhe die Eröffnungsparade aus einiger Entfernung angeschaut. Das Gejohle hätte auch zu einem Fußballspiel gepasst.

Was also tun? Wegen einem T-Shirt anstellen? Nein!

Ich war Punkt 10 Uhr mit meiner Freundin im Saturn nebenan und Stand kurz vor den Apple-Produkten. Dann zogen wir weiter zur HiFi-Ecke, auf der Suche nach einer Musik-Anlage mit Dockingstation. Wir haben zwar keine passende Lösung gefunden, aber als wir nach 10 Minuten wieder an den Apple-Stand bei Saturn vorbeikamen, standen sicher 15 Personen an den Geräten.

Alle so in meinem Alter – 40+ Jahre alt. In dem Alter scheint man sich wirklich nicht mehr für ein T-Shirt in eine Schlange anzustellen. Wetten, die Shirts sind gleich bei Ebay zu finden?

Viele Grüße aus Essen nach Oberhausen,

Gerhard Schröder

PS: Julian stellt ein Video in seinem youtube-Channel:

[qtweet 25483821480]

PSS: Tinapower1989 hat ein Video Online und MacNotes.de ein Beitrag mit vielen Fotos. Dito iphone-notes.de, padersolutions.de, schimanke.com (Gallery) und beyond-print.de. Fehlt eine Seite? :)

Veröffentlicht von

kreativekk.de

Im Einsatz: New iPad und iPhone 4S. Schwerpunkt: iPhone-Videofilmen und iPad-eBook-Lesen. Wer mag, folgt via Twitter, Google+, Youtube, oder RSS-Feed.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar