SteamPunk passt gut zum iPad

Heute, aus gegebenen Anlass, ein kleiner Blick in die Vergangenheit. Nicht zurück bis zum ersten iPad-Vorläufer: Antikythera, aber bis in die 1880er… in die Ära des SteamPunk!

iPad Skin im SteamPunk-Design

Für 29,95 Dollar kann man im GelaSkin-Shop diese iPad-SteamPunk-Folie vom Künstler Colin Thomson aus Australien kaufen.

Noch ein iPadSteamPunk-Case

Dieses Case soll circa 52 Dollar kosten bei Zazzle.com . Dort gibt so es viele SteamPunk-iPad-Motive, das sicher jeder was findet nach seinem Geschmack. Selbst ich als Purist bin am Überlegen…

SteamPunk iPad-Bilderrahmen

Wer ein wenig Platz an der Wand hat, kann sicher selbst mit einem kitschigen Rahmen (und einem passenden iPad-Wallpaper… und passenden App-Icons…) ein wenig SteamPunk-Flair an die Wand zaubern.


Gefunden bei Buzzfeed.com

SteamPunk iPad-Wallpaper und Icons

Hier wäre dann das Wallpaper und Icon-Design zu bewundern.

Gefunden bei TheMuteRobot.com

SteamPunk-Wallpaper

Habe ich gefunden bei wallpapervortex.com.

SteamPunk-ige-Apps fürs iPad

Ich hatte ja geschrieben, das man auch passende App-Icons haben sollte. Hier ein paar Apps zur Auswahl.

-Anzeige-

[app 374542671]

[app 357895835]

[app 367932006]

[app 363996535]

[app 369130559]

Und dann noch diese App, ein interaktives Buch.

-Anzeige-
[app 401996227]
[app 402016773]

iPad-Ständer im SteamPunk-Look

Ein SteamPunk-Fan stellte sich dieses Unikat her.

Gefunden bei Back2Root

iPad-Ständer, der im Shop verkauft wird

Dieser Ständer ist kein Unikat, wie der vorherige Ständer, sondern kann im Shop etsy.com für circa 100 Dollar inkl. Versand (nach Deutschland, wenn ich das richtig gesehen habe…) gekauft werden.

Google Earth via iPad steuern – Very SteamPunk!

Übergizmo.com berichtete 2010 von dieser Maschine: Mit RIFD-Krams und allen Schnick und Schnack. Das Video gibt einen guten Einblick in die Apparatur.

iPhone und SteamPunk: Case

Für Menschen mit “nur iPhone” zum Abschluß ein Video eines SteamPunk-iPhone-Cases.

Sehen wir uns heute Abend zum 2. WP-Blogger-Treffen in Essen?

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>