5. #iOSt am 4. Oktober im CentrO zur Keynote

Nachdem Julian und Denis erst nach dem 3. iOS-Treffen ein Video gedreht haben, überlegen wir nun ein paar Szenen schon während des Gesprächs aufzunehmen. So oder so, wir fangen in schöner Tradition um 19 Uhr 18.30 Uhr vor dem Apple-Store im CentrO Oberhausen an, ziehen um circa 19.15 18.45 Uhr weiter zum Irish Pub am CentrO und verbleiben dort, Free-WiFi für Telekom-Kunden sei Dank, bis zum Ende der Keynote. (Diese startet schon um 19 Uhr – Danke an @lelei)

Als Einstimmung hier das Video vom 3. Treffen:

Dieses Mal bleibe ich auch bis zum Schluß.

Bisher stehen auf der Liste der potentiellen Teilnehmer sieben Personen: Julian aka Youtuber SayWhat, Denis aka Youtuber Doohickey, Markus aka @The_Kroni, Nadine aka @PimpYourMac, zwei Herren aus der Verlagsbranche und klar, Gerd aka Youtuber und Blogger PadLive. Hat noch wer Interesse?

Update vom Freitag: Denis von Doohickey.de hat auch einen Einladungsbeitrag verfasst, Marvin richtet ein Treffen in Münster aus…

…aber eigentlich brauchen wir uns nicht mehr zu Treffen ;) denn die Leute von Giga.de zeigen uns deren Version vom iPhone 5 in einem Video:

Bis Dienstag Abend!

Hashtag für das Treffen ist #iOSt

Veröffentlicht von

kreativekk.de

Im Einsatz: New iPad und iPhone 4S. Schwerpunkt: iPhone-Videofilmen und iPad-eBook-Lesen. Wer mag, folgt via Twitter, Google+, Youtube, oder RSS-Feed.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BruceyOnTour » Treffen zur Keynote im CentrO

  2. Ich wäre dafür, dass wir uns ggf. früher treffen. Würde gerne schon gegen 18 Uhr – 18:30 Uhr im Pub sein. Da ich den Stream von Mac-TV an den Start bringen möchte, ist es notwendig etwas früher zu starten, denn die Server gehen bei den Jungs in Frankfurt schnell in die Knie ;-)

  3. Pingback: Growl 1.3 überarbeitet für 1,59€ im Mac App Store, Obama bekam iPad 2 vor Release, 5. iOSt im CentrO & Updates: Notizen vom 4.10

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>