Kommenden Dienstag findet das 7. iOS-Treffen am CentrO Oberhausen statt

…Weitersagen ;)

Nach der Dezemberpause findet nun wieder ein Treffen statt: Am 10. Januar um 19 Uhr am CentrO Oberhausen im Irish Pub. Ich bin vorher kurz am Apple Store zu treffen – vor dem Laden nach mir Ausschau halten. Im Pub gibt es für Telekom-Kunden einen Free-Wi-Fi-HotSpot.

Zugesagt haben bisher 12 Personen:

Anmeldung kann hier im Blog via Kommentar erfolgen oder via Twittagessen.de.

Ich freue mich auf die Runde. Habe auch ein schönes Multiplayer-Spiel zur Hand…

Veröffentlicht von

kreativekk.de

Im Einsatz: New iPad und iPhone 4S. Schwerpunkt: iPhone-Videofilmen und iPad-eBook-Lesen. Wer mag, folgt via Twitter, Google+, Youtube, oder RSS-Feed.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 7. iOS-Treffen am CentrO Oberhausen am 10.01.2012 › PadBlog.eu - Apple iPad Blog

  2. Pingback: iMac Marktanteil bei All in One-PC, iOS-Treffen am CentrO Oberhausen, iPads für Orang-Utans & Updates: Notizen vom 5.1

  3. Pingback: .mactomster | 7. iOS-Treffen am CentrO Oberhausen

  4. Pingback: Say What » Blog Archive » iOS-Treffen Nr. 7

  5. Wäre super wenn ich es mal wieder schaffen könnte – aber ich hab schon mal ein wenig “Werbung” für das Treffen gemacht, hoffe, das nutzt dir schon mal was :D

    (PS: Seh ich das richtig, es sind mal weider nur Männer angemeldet?! )

  6. Pingback: Kleiner Tipp für iOS-Nutzer im Ruhrgebiet: iOS-Treffen am CentrO Oberhausen | Mac Releases

  7. Würde auch gerne mal kommen, ist aber leider unter der Woche immer so stressig mit Arbeiten und dann noch das Fahren. :(

  8. Hallo,

    Ich würde gerne bei dem nächsten treffen dabei sein, um Antworten auf meie fragen zu bekommen, und erfahrungen auszutauschen.

    Besteht die möglichkeit mich zum Nächten treffen einzuladen ?

    Gruß

    Peter schaefer