Video-Review vom iStabilizer Gilde für das iPhone

Vor einigen Tagen schickte mir Arktis.de dieses Produkt für ein Review zu: iStabilizer. Eine interessante Konstruktion, die es erlaubt mit einer Art “SteadyCam” das iPhone im Bereich der Bildstabilisierung zu verbessern. Ich habe mit der Kamerahalterung Witterungsbedingt nur einige Tests unternehmen können und plane im Frühjahr ein Video- oder Blog-Update.

Gefällt der “Look” im Video? ;) Es ist für Insider der 2. Teil der “T-Shirt-Triologie”. Welche Gemeinsamkeit diese T-Shirts haben dürfen meine Leser erraten…

Zwei weitere Produkt-Reviews zum Thema “Mobile-Video”:

Veröffentlicht von

kreativekk.de

Im Einsatz: New iPad und iPhone 4S. Schwerpunkt: iPhone-Videofilmen und iPad-eBook-Lesen. Wer mag, folgt via Twitter, Google+, Youtube, oder RSS-Feed.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Ui Danke für den Kommentar. ;)

      Das Gewicht im Fuß vom iStabilizer war in älteren Videos an einem Auslegearm zu sehen. Die jetzige Version erscheint mir… etwas leicht – zum Gewicht des iPhones. Und… die Ansage “Passt auch für Android” scheitert etwas an der Halteklammer. Ein HTC-Handy vom Freund passte nicht rein = zu BREIT.

      Viele Grüße aus Essen nach Bremerhaven,

      Gerd

  1. Ein cooles Teil, sieht nur im Video fast schon zu leicht aus, um da tatsächlich so richtig gut die Bewegungen ausgleichen zu können?

    • Ich drehe bei besserem Wetter noch ein paar Szenen. Und / oder es folgt ein Langzeit-Test als Blogbeitrag. Generell: Deswegen empfehle ich am Ende vom Video ja auch weitere Gewichte. ;)

  2. Hallo zusammen,
    nur zur Info, aufgrund der gestiegenen Nachfrage in den letzten Tagen konnten wir den iStabilizer von 99,- auf jetzt 79,90 Euro im Preis senken. Danke nochmal Padlive für den tollen Bericht!

    Polarfrische Grüße
    Rainer Wolf
    arktis.de
    planetgadget.de

    • Hallo Herr Wolf,

      vielen Dank für das Produkt zum Review und den Kommentar bezgl. der Preissenkung. Ich werde das via Layer in das Video einbinden.

      Es fehlt noch das Review von Mikro meiner von Ihnen gesponserten iPhone-Video-Ausrüstung. Folgt nach einer Video-Fortsetzung zum Thema iPhone-Tiefenschärfe, quasi der Langzeittest der Linse LS 4-01 von Technaxx.

      Viele Grüße aus Essen nach Rosendahl,

      Gerhard Schröder