Für mich der nächste Holy S… (nach dem iPad) im Arbeitsumfeld: IlumiShare von Microsoft

Ich habe erst vor ein paar Tagen via meiner c´t-Print-Ausgabe davon erfahren. IlumiShare ist nicht von Apple, sondern von Microsoft. Schade für Apple, gut für Microsoft.

Eine Arbeitsfläche wird via Kamera und Beamer an einen anderen Ort übertragen und dort wiederum zugespiegelt. Ein Dubletten-Bild entsteht nicht, da die Software die Dopplung “herausrechnet”.

Gerade für Heimarbeitsplätze und Mobile-Worker, ein sicher immer größerer Trend, eine interessante Sache. Wo kann ich meine Bestellung für 5 Lampen abgeben?

Veröffentlicht von

kreativekk.de

Im Einsatz: New iPad und iPhone 4S. Schwerpunkt: iPhone-Videofilmen und iPad-eBook-Lesen. Wer mag, folgt via Twitter, Google+, Youtube, oder RSS-Feed.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>