Razer Nostromo – Zusatztastatur mit Mac-Treiber

Letzte Woche im Podcast Geektalk.ch erwähnt, hier ein Foto meiner neuen Zusatztastatur am iMac:

Die Razer Nostromo ist für die linke Hand gedacht und erlaubt es mir, die WASD-Steuerung durch den linken Daumen-Joystick zu ersetzen. Die große Tastatur im Hintergrund kann ebenso wie jede andere Taste mit dem Nostromo-Treiber für den Mac eingerichtet werden.

Früher (zu Windows-Zeiten) habe ich die Logitech G10-Tastatur im Einsatz gehabt. Aber mit dem Wechsel zum Mac wollte ich natürlich auch eine Mac-Tastatur im Einsatz haben. ;)

Ich teste zur Zeit den Razer Nostromo mit “Herr der Ringe Online”. Nutzt noch jemand eine (Zusatz-) Tastatur (mit programmierbare Tasten) zum Spielen am Mac?

Veröffentlicht von

kreativekk.de

Im Einsatz: New iPad und iPhone 4S. Schwerpunkt: iPhone-Videofilmen und iPad-eBook-Lesen. Wer mag, folgt via Twitter, Google+, Youtube, oder RSS-Feed.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: gt1012 – zum zehnten mit iPad – Kindle Touch – NOKIA – Virensoftware – Facebook Mail – Google Glasses – Razer Nostromo » geektalk.ch

  2. Pingback: #gt2612 Sonderfolge Spiele » geektalk.ch

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>